Seite 1 von 1

klecksi, stellt sich vor.

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 06:32
von klecksi
Hallo, ich bin der Klecksi und euer Admin.
Ich heiße Karsten und komme aus der Gegend von Hannover.
Tja, ich grille, wurste, BBQ, Backe und mache gerne Schinken.
Achja, Bierbrauen mach ich auch noch, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich betreibe das Forum in meiner Freizeit und nebenbei. Es kann also schon mal etwas länger dauern bis die Beiträge freigegeben werden.

Ich behalte mir das Hausrecht vor, das heißt ich kann Beiträge verweigern frei zu schalten, User nicht frei geben bzw. sperren. oder auch verwarnen und mal eine zeit lang aussperren.

Dieses Forum " Freizeitgriller" ist rein Privat und hat keinen werbenden oder geschäftlichen Hintergrund.

Das Forum " Freizeitgriller" ist und bleibt werbefrei.

Wenn ich als Admin eingreifen muß, steht immer "admin on" und "Admin off" vor und nach der Nachricht, sonst bin ich hier als normaler User unterwegs.

euer Admin klecksi