Der Admin klecksi stellt sich vor.

Antworten
klecksi
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 08:09

Der Admin klecksi stellt sich vor.

Beitrag von klecksi » Freitag 26. Januar 2018, 10:53

Hallo, ich bin der Admin von diesem Forum.

Ich habe schon einmal ein Forum gestartet, leider habe ich diese vernachlässigt und ist dadurch eingeschlafen.

Nun wage ich einen neuen Start mit diesem Forum.

Wer lust hat sich hier mit zu machen, ist herzlich dazu eingeladen.

Eine kleine zwanglose Vorstellung währe nett und gehört für mich zum guten Ton und Umgang miteinander.

Da währen wir auch schon beim nächsten Thema, bei vielen oder auch fast allen Foren gibt es eine Hausordnung. Halte ich für nicht unbedingt für nötig, da ich hier das Hausrecht einsetzte.

Es wird, wenn erfoderlich, von mir eingegriffen und werden dann das Problem gemeinsam klären.

Eine Sache gibt es, da lasse ich nicht mit mir reden, das ist Werbung für irgendwelche Produkte auch verschachtelt und versteckte, sowie Beleidigungen usw. , da werde ich konsequent löschen ohne vorwarnung.

Diese Forum soll Spaß, Freude am Hobby und Fachwissen vermitteln.

So nun habe ich doch schon etwas ausgeholt, nun last uns einfach Spaß haben.


Admin ( Klecksi )

PS.: Diese Forum ist und bleibt kostenlos, auch keine Werbung.

Antworten